Öffnungszeiten und Andrang
Fr 27 | Sa 28 | So 29 | Mo 30 | Di 31 | Mi 01 | Do 02 | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
00:00 | 09:00 | |||||||
09:00 | 12:00 | |||||||
12:00 | 15:00 | |||||||
15:00 | 20:00 | |||||||
20:00 | 23:59 |
Tipps und Hinweise
Gut zu wissen!
Die Hotline von O2 ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag geöffnet. Wenn Sie es einrichten können, sollten Sie Ihren Anruf bei O2 entweder vor 9 Uhr morgens oder nach 20 Uhr abends erledigen. Alternativ ist die Mittagszeit und die Mittagsstunde (12 bis 15 Uhr) etwas ruhiger. Bei schönem Wetter ist erheblich weniger Andrang in der Hotline als bei schlechtem Wetter. Den Business-Chat erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
Telefon- und Faxnummer des O2 Business-Service für Standortvernetzung & Sicherheit
Links zu den O2 Service-Seiten für Unternehmen
O2 für Unternehmen - Machen Sie mehr aus Ihrem Business
<DIV ALIGN=CENTER>
</DIV>
Weitere O2 Kundenzentren
Folgende O2 Service-Center finden Sie ebenfalls auf Hurikat:
Für Privatkunden
O2 Business für Selbständige
O2 Business für Unternehmen
Neukunden BestandskundenSchreiben Sie O2 einen Brief
90345
Nürnberg