Telefon- und Faxnummer des O2 Business-Service für Mobilfunk-Bestandskunden
Öffnungszeiten und Andrang
Fr 27 | Sa 28 | So 29 | Mo 30 | Di 31 | Mi 01 | Do 02 | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
00:00 | 09:00 | |||||||
09:00 | 12:00 | |||||||
12:00 | 15:00 | |||||||
15:00 | 20:00 | |||||||
20:00 | 23:59 |
Tipps und Hinweise
Gut zu wissen!
-
Die Hotline von O2 ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag geöffnet.
-
Wenn Sie es einrichten können, sollten Sie Ihren Anruf bei O2 entweder vor 9 Uhr morgens oder nach 20 Uhr abends erledigen. Alternativ ist die Mittagszeit und die Mittagsstunde (12 bis 15 Uhr) etwas ruhiger. Bei schönem Wetter ist erheblich weniger Andrang in der Hotline als bei schlechtem Wetter.
-
Wenn Sie bei der Hotline anrufen, müssen Sie zunächst Ihre Rufnummer eingeben. Wenn Sie Neukunde sind und Informationen wünschen, müssen Sie die (3) auf Ihrem Telefon drücken.
Alternative Möglichkeiten, um das O2 Business-Team zu kontaktieren
-
Wenn Sie nicht bei der O2-Business-Hotline anrufen möchten, können Sie auch mit O2 chatten. Hier kommen Sie direkt zum O2 Business-Chat.
-
Der Bestandskunden-Chat ist von Montag bis Samstag von 8:00 - 22:00 Uhr geöffnet.
Links zu den O2 Service-Seiten für Unternehmen
O2 für Unternehmen - Machen Sie mehr aus Ihrem Business
Weitere O2 Kundenzentren
Folgende O2 Service-Center finden Sie ebenfalls auf Hurikat:
Für Privatkunden
O2 Business für Selbständige
O2 Business für Unternehmen
Neukunden BestandskundenSchreiben Sie O2 einen Brief
90345
Nürnberg