O2 Business für Bestandskunden: DSL & Festnetz

Kontakt des O2 Service: Öffnungszeiten, Telefonnummer der Hotline und die beste Zeit zur Vermeidung von Warteschleifen (DSL & Festnetz).

Öffnungszeiten und Andrang

gering Geschätzte Wartezeit bis 23:59
Fr 27 Sa 28 So 29 Mo 30 Di 31 Mi 01 Do 02
00:00 09:00
09:00 12:00
12:00 15:00
15:00 20:00
20:00 23:59
gering
mittelmäßig
lange
Geschlossen

Tipps und Hinweise

Gut zu wissen!

Die Hotline von O2 ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag geöffnet. Wenn Sie es einrichten können, sollten Sie Ihren Anruf bei O2 entweder vor 9 Uhr morgens oder nach 20 Uhr abends erledigen. Alternativ ist die Mittagszeit und die Mittagsstunde (12 bis 15 Uhr) etwas ruhiger. Bei schönem Wetter ist erheblich weniger Andrang in der Hotline als bei schlechtem Wetter. Den Business-Chat erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.

Telefon- und Faxnummer des O2 Service für DSL Office & Sprachmehrwertdienste

Hotline für O2 DSL Office & Sprachmehrwertdienste 0800 -414-1411
kostenfrei
kostenfrei
Hat diese Nummer funktioniert? JA NEIN
Danke!
dc5c4f44-737b-41c7-9505-94bfa99cea0a

O2 für Unternehmen - Machen Sie mehr aus Ihrem Business

<DIV ALIGN=CENTER>

</DIV>

Weitere O2 Kundenzentren

Folgende O2 Service-Center finden Sie ebenfalls auf Hurikat:

 
Für Privatkunden
O2 Business für Selbständige
O2 Business für Unternehmen
Neukunden Bestandskunden

Schreiben Sie O2 einen Brief

Über O2

O2 ist eine Marke des global tätigen Unternehmens Telefónica und bildet mit Mobilfunk- und Highspeed-Internet Produkten die Hauptmarke für Privat- und Geschäftskunden in Deutschland und Großbritannien.

Öffnungszeiten und Andrang

gering Geschätzte Wartezeit bis 23:59
Fr 27 Sa 28 So 29 Mo 30 Di 31 Mi 01 Do 02
00:00 09:00
09:00 12:00
12:00 15:00
15:00 20:00
20:00 23:59
gering
mittelmäßig
lange
Geschlossen

Tipps und Hinweise

Gut zu wissen!

Die Hotline von O2 ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag geöffnet. Wenn Sie es einrichten können, sollten Sie Ihren Anruf bei O2 entweder vor 9 Uhr morgens oder nach 20 Uhr abends erledigen. Alternativ ist die Mittagszeit und die Mittagsstunde (12 bis 15 Uhr) etwas ruhiger. Bei schönem Wetter ist erheblich weniger Andrang in der Hotline als bei schlechtem Wetter. Den Business-Chat erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.

Telefon- und Faxnummer des O2 Service für DSL Professional & DSL Comfort

Hotline für O2 DSL Professional & DSL Comfort 0800 -411-0400
kostenfrei
kostenfrei
Hat diese Nummer funktioniert? JA NEIN
Danke!
766c4e65-0ad3-4385-aeb4-6329027ac71b

O2 für Unternehmen - Machen Sie mehr aus Ihrem Business

<DIV ALIGN=CENTER>

</DIV>

Weitere O2 Kundenzentren

Folgende O2 Service-Center finden Sie ebenfalls auf Hurikat:

 
Für Privatkunden
O2 Business für Selbständige
O2 Business für Unternehmen
Neukunden Bestandskunden

Schreiben Sie O2 einen Brief

Über O2

O2 ist eine Marke des global tätigen Unternehmens Telefónica und bildet mit Mobilfunk- und Highspeed-Internet Produkten die Hauptmarke für Privat- und Geschäftskunden in Deutschland und Großbritannien.

Öffnungszeiten und Andrang

gering Geschätzte Wartezeit bis 23:59
Fr 27 Sa 28 So 29 Mo 30 Di 31 Mi 01 Do 02
00:00 09:00
09:00 12:00
12:00 15:00
15:00 20:00
20:00 23:59
gering
mittelmäßig
lange
Geschlossen

Tipps und Hinweise

Gut zu wissen!

Die Hotline von O2 ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag geöffnet. Wenn Sie es einrichten können, sollten Sie Ihren Anruf bei O2 entweder vor 9 Uhr morgens oder nach 20 Uhr abends erledigen. Alternativ ist die Mittagszeit und die Mittagsstunde (12 bis 15 Uhr) etwas ruhiger. Bei schönem Wetter ist erheblich weniger Andrang in der Hotline als bei schlechtem Wetter. Den Business-Chat erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.

Telefon- und Faxnummer des O2 Service für Internet & Voice Access

Hotline für O2 Internet & Voice Access 0800 -414-1411
kostenfrei
kostenfrei
Hat diese Nummer funktioniert? JA NEIN
Danke!
980d88da-4971-4a4e-bb09-f4baa370ac53

O2 für Unternehmen - Machen Sie mehr aus Ihrem Business

<DIV ALIGN=CENTER>

</DIV>

Weitere O2 Kundenzentren

Folgende O2 Service-Center finden Sie ebenfalls auf Hurikat:

 
Für Privatkunden
O2 Business für Selbständige
O2 Business für Unternehmen
Neukunden Bestandskunden

Schreiben Sie O2 einen Brief

Postadresse Telefónica
📍 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Postfach 60 09 40
22209
Hamburg

Über O2

O2 ist eine Marke des global tätigen Unternehmens Telefónica und bildet mit Mobilfunk- und Highspeed-Internet Produkten die Hauptmarke für Privat- und Geschäftskunden in Deutschland und Großbritannien.

Öffnungszeiten und Andrang

gering Geschätzte Wartezeit bis 23:59
Fr 27 Sa 28 So 29 Mo 30 Di 31 Mi 01 Do 02
00:00 09:00
09:00 12:00
12:00 15:00
15:00 20:00
20:00 23:59
gering
mittelmäßig
lange
Geschlossen

Tipps und Hinweise

Gut zu wissen!

Die Hotline von O2 ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag geöffnet. Wenn Sie es einrichten können, sollten Sie Ihren Anruf bei O2 entweder vor 9 Uhr morgens oder nach 20 Uhr abends erledigen. Alternativ ist die Mittagszeit und die Mittagsstunde (12 bis 15 Uhr) etwas ruhiger. Bei schönem Wetter ist erheblich weniger Andrang in der Hotline als bei schlechtem Wetter. Den Business-Chat erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.

Telefon- und Faxnummer des O2 Service für Business DSL Bestandskunden

Hotline für O2 Business DSL 0800 -221-0422
kostenfrei
kostenfrei
Hat diese Nummer funktioniert? JA NEIN
Danke!
1037af8a-23a7-4b32-9984-ee78c0a4c2a4

O2 für Unternehmen - Machen Sie mehr aus Ihrem Business

<DIV ALIGN=CENTER>

</DIV>

Weitere O2 Kundenzentren

Folgende O2 Service-Center finden Sie ebenfalls auf Hurikat:

 
Für Privatkunden
O2 Business für Selbständige
O2 Business für Unternehmen
Neukunden Bestandskunden

Schreiben Sie O2 einen Brief

Über O2

O2 ist eine Marke des global tätigen Unternehmens Telefónica und bildet mit Mobilfunk- und Highspeed-Internet Produkten die Hauptmarke für Privat- und Geschäftskunden in Deutschland und Großbritannien.

Fehler gefunden?

Stellen Sie uns eine Frage oder hinterlassen Sie einen Kommentar über O2 Business für Bestandskunden: DSL & Festnetz. Bitte veröffentlichen Sie keine verletzenden, diffamierenden oder rufschädigenden Nachrichten. Wir behalten uns vor, diese Beiträge zu zensieren oder zu entfernen.

Haben Sie eine Frage, ein Problem oder sind einfach genervt? Sagen Sie uns, was Sie auf dem Herzen haben!

Durch die Verwendung von Hurikat erklären Sie, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren OK